Vita Dr. Krawinkel - Praxis-Krawinkel-Munster

Direkt zum Seiteninhalt
Vita Dr. Krawinkel

Dr. med. dent. Lothar Krawinkel hat sein Zahnmedizinstudium in Kiel und Hamburg absolviert. Er erhielt seine Approbation im August 1974 und promovierte im September 1976.

Von 1977 - 2003 arbeitete Dr. Krawinkel als niedergelassener Vertragszahnarzt in Hamburg und von 2003 bis heute praktiziert er in Munster in der Lüneburger Heide als niedergelassener Vertragszahnarzt.

Seit August 2009 arbeitet Dr. Krawinkel zusätzlich wieder in der Hamburger Innenstadt in der S-Thetic-Klinik. Dr. Krawinkel bietet Erfahrung, Kompetenz und Sicherheit durch ständige Fortbildungen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte sind ästhetische Restauration und Rekonstruktion, Implantologie und Parodontologie. Dr. Krawinkel hat neben seinen Schwerpunkten Zusatzausbildungen in den Bereichen Funktionsdiagnose und -therapie, Kieferorthoädie, Lasertherapie und ganzheitliche Kieferothopädie (Bionatortechnik, Crozat).

Bild Dr. Krawinkel
Zurück zum Seiteninhalt